Moin

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen…

Jeder Mensch ist besonders und sollte so aufwachsen, dass diese Besonderheiten auch geschützt und entwickelt werden. Dafür machen wir uns stark - Dafür sind wir für Sie da.

Und deshalb haben wir es uns seit vielen Jahrzehnten zur vornehmlichen Aufgabe gemacht, Menschen mit Behinderungen jeden Alters zu begleiten und sie bei ihrer Teilhabe ganz individuell zu unterstützen. Selbstverständlich berücksichtigen wir im Sinne einer ganzheitlichen Betreuung ebenfalls die Wünsche und Bedürfnisse der beteiligten Familien, Angehörigen und Freunde.

Projekt 22plus - Die Einweihung 2018

Projekt 22plus

Die Einweihung steht kurz bevor. Das Land Schleswig-Holstein wird um eine ganz besondere Wohnform reicher.

Wir wussten gar nicht, dass es ja Inklusion heißt, was wir täglich versuchen bei uns umzusetzen. Wie auch immer, wir reden nicht davon, sondern haben uns bereits vor vielen Jahren für diesen Weg entschieden. Dafür halten wir auf den wunderschönen Inseln Amrum, Föhr und Sylt die passenden Angebote für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.